Hinter der Marke SYNLAB – einem weltweit agierenden Anbieter für klinische Labordienstleistungen – stehen derzeit 20.000 Menschen in 40 Ländern mit Begeisterung für ihre Arbeit, Verständnis für Kundinnen und Kunden sowie bestem analytischem Know-how. Ob im Labor, bei der Blutabnahme oder in der Verwaltung: Jeder einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg.

SYNLAB unterstützt seine Mitarbeiter/innen mit innovativen Analyseverfahren und modernen Arbeitsmethoden. Stetige Aus- und Weiterbildung mit individuellem Kompetenzmanagement steht bei uns im Fokus. Der Know-how- und Erfahrungstransfer mit anderen Ländern ermöglicht uns die stetige Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards zum Wohle der von uns betreuten Menschen. Dafür bieten wir einen sicheren, spannenden Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche.

Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Menschen. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu sichern und weiterzuentwickeln bauen wir auf bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter/innen. Wir bieten attraktive Karrierechancen in unterschiedlichsten Bereichen wie Medizin, Labortechnik,

Unsere Jobangebote

Derzeit sind leider keine spezifischen offenen Positionen verfügbar. Wir freuen uns jedoch jederzeit auf Ihre Initiativbewerbung:

Sabine Schneider  

+43 1 20 33 213-108